Friday, March 19, 2010

Dritte Ausgabe des Karnevals der Physik

"Ich habe ihn gesehen, nie weder Zeitvertreib noch Zeitvertreib ausüben, reitend nicht montieren, um die Luft zu nehmen, nicht spazieren gehen, die Kegel, oder andere irgendeine Übung nicht zu spielen: Er glaubte, dass irgendeine Stunde, die seinen Studien nicht gewidmet war, eine verlorene Stunde war, und er es so viel erfüllte, der selten sein Zimmer ließ, ausgenommen um Unterricht in den Stunden vorherbestimmt zu geben, wo er so wenige ihn hören wird, und noch weniger verstanden sie ihn, der oft mangels Hörer sprach, um es so zu sagen, für die Wände".

- Beschreibung von Isaac Newton im Maße wie seinem Diener.

Quelle: Cosmos von Carl Sagan, Cap. "Die Harmonie der Welten" pp 68, 69. Publizierender Planet.

Archivo-SS-Newton

Wir gebrauchen eine Verabredung von Newton wieder in Gedenken, von dem sein 367 Jahrestag wäre, (geboren am 4. Januar 1643) um anzuzeigen, dass wir schon vorbereitet die Dritte Ausgabe des Karnevals der Physik, dieses Mal in Händen des Blog Leonardo da Vinci haben! Die Idee ist, wenn das funktioniert, den ein Blog jeder Monat ihm anbietet, um "es zu organisieren" und wir einen monatlichen Karneval haben! Dieser Blog hat sich schon für die Ausgabe von Februar verpflichtet, dass es in Januar Prüfungen gibt, wie ihr durch wenig Tätigkeit des Blog bestätigen konntet.

Nur so Präambeln, sollen alle, die an dieser Ausgabe teilnehmen wollen, nur einen Email in senden

alfaaurigae (at) gmail (Dot) com

Wenn du blog nicht hast und einen Artikel veröffentlichen willst, wird ein soziales Netz an die erste Ausgabe carnavaldelafisica.ning.com geglaubt. Außerdem gibt es wir werden mehr Information über die Ereignisse treffen können, ein bisschen mehr auf anderen Teilnehmern kennen, und vorige Ausgaben konsultieren. Der letzte Termin ist der 27. Dezember, um euere Artikel zu liefern! und sie werden am 30. veröffentlicht werden!

Teile es

No comments:

Post a Comment