Saturday, March 20, 2010

Musik für den Freitag: Variations - Andrew Lloyd Webber

Diesen Freitag haben wir einen viel mehr klassischen von einem Chello geführten Vorschlag. Der nicht einer Irgendeine, das Cello Protagonist pertence in Julian Loyd Webber, Bruder von Andrew Loyd Webber: in London geborener Komponist am 22. März 1948 mit 3 Belohnungen Grammy, 1 Óscar, 1 Emmy Internacional und 1 Goldkugel - zwischen anderen. Er ist einer der wichtigsten theatralischen musikalischen Komponisten vom XX. mit 16. Jahrhundert, zwei Soundtracks und eine Messe von Requiem hinter sich. Das Lied entspricht, dass ich euch vorschlage, in den ersten Minuten seines verbundenen Albums, von Julian und Andrew, 1978 veröffentlichtem Variations, in dem zwischen Rock und Musikerin Clásica eine perfekte Mischung vorherrscht, der ist, um sich den Hut abzunehmen. Die Scheibe hat eine Dauer von 34 Minuten und um es zu genießen, muss man ganze Zahl hören, weil keine der Lieder Verschwendung hat. Sowieso, damit ihr eine Idee macht, lasse ich euch einen Auszug der Scheibe:

Auch lasse ich euch die Verbindung, damit ihr die vollständige Scheibe hören könnt und versteht, von dem ich euch spreche, die Scheibe ist kostbar.

1978 - Variations von Julian und Andrew Lloy Webber

Password, um es zu dekomprimieren: zona-musical.com

Wenn der Autor oder manche "Geschäftsführende Gesellschaft" dagegen ist, von dem ich diese Scheibe befördert habe und in dem den Umstand angetrieben habe, dass die Leute es hören und wenn er ihm gefällt, habe ich es gekauft; der es mir mitteilt, dass ich aufhören werde, es zu machen.

Teile es Torrent The Wanda Sykes Show S01E15 Episode 15 now

No comments:

Post a Comment