Wednesday, March 24, 2010

Musik für den Freitag: It'S Too Late - Carole King

Obwohl er ein bisschen spät ist, ist das immer noch Freitag und das bedeutet seit einem Paar Wochen, dass wir ein zu teilendes Lied haben. Diese Woche erlangen wir, die Verzögerung nutzend, ein Vinyl von Carole King diplomiertem Tapestry veröffentlicht in März 1971 wieder. Wir befinden uns mit einem von 15 álbumes verkauft von der 70er Dekade mit über 10 Millionen von Kopien hinter sich und im Podemos, Lieder als I feel the Earth Move oder Will you love ich tomorrow zu treffen (Lied, das die Stellung 125 im Top 500 der besten Lieder aller Zeiten nach der Zeitschrift Rolling Stone besetzt). In diesem Album schließt das Lied auch ein, dass ich heute euch vorschlage: It'S too schlägt, obwohl halbe Stunde in unserem Fall noch bleibt, damit aufhören Sie, Viernes zu sein! Ein ruhiges mit einem Grammy belohntes Thema, und er ist immer noch im Top 500, obwohl 469 es in der Stellung macht. Für den er Carole King von nichts, in öffentlichem 1974 ein Wrap Around genanntes Album Joy klingt, die ein Jazzman genanntes Thema einschloß und von dem wir eine von Lisa Simpsons interpretierte Version in Den Simpsons hören konnten.

Nur so hat leeres Gerede euch Carole King und seinem It's To Late vorgestellt.

Teile es

No comments:

Post a Comment