Tuesday, March 16, 2010

Musik für den Freitag: Downtown - Petula Clark

Petula Clark

Wie wir schon gestern sagten, wir drehen die durchgegangenen um, so dass wir als jeder Freitag, heute Musik in rtfm.es haben. Das Lied gehört, dass ich euch heute vorschlage, zu einer Sängerin, Schauspielerin und Komponistin, die ins Buch Guinness der weltweiten Rekorde als die fruchtbarste britische Künstlerin aller Zeiten mit über 70 Millionen von verkauften Scheiben eingetreten ist. Wir sprechen von Petula Clark, geboren am 15. November 1932 in England und der während der 60-er Jahre in der Welt der Musik mit "The Litte Shoemaker" eingeweiht wurde.

Niedriger hat er seine ersten Nummern eins in den Listen mit "Alone" und "Sailor" gesehen; aber sein bekanntester Erfolg war von Tony Hatch zusammengestellter "Downtown", der sich im ersten Platz der Amerikanischen und Britischen Listen aufgestellt hat. Genau derselbe Frank Sinatra konnte nicht ertragen, seine Version dieses Liedes und für die Verfolger von Lost zu machen, dieses Lied bezeichnet den Beginn des Dritten Zeitraums, wenn sich Juliet verbrennt, einige Magdalenas machend>. Jetzt gleich, ist dieses Lied die, die mehr gebraucht hat zu hören, aber ich empfehle euch, dass ihr sie in Spotify sucht und einige seiner Themen hört, weil die Wahrheit ist, dass er eine sehr angenehme Stimme und einige Lieder hat, die in vielen Lagen passen.

Andere, die mir gefallen würde, dass escucharaís My Love des Jahres 1965 ist, romantischer ist aber ist die Wahrheit, dass ich sie nicht aufhören kann zu hören.

Teile es

No comments:

Post a Comment