Wednesday, March 17, 2010

Vierte Ausgabe des Karnevals der Physik

"In Wissenschaft versucht einer, den Leuten, in einer Art zu sagen, in der alle es verstehen können, etwas, was niemand nie früher gewusst hat. Die Dichtkunst ist genau das Gegenteil".

- Paul Dirac.

Theoretischer britischer Physiker, der in der Entwicklung der Quantenmechanik beigetragen hat.

Paul Adrien Maurice Dirac

Wir treten in Februar ein und so viel bereiten wir uns die Blogueros als die Liebhaber in der Wissenschaft schon für eine neue Ausgabe des Karnevals der Physik, dieses Mal, mit unserem Blog wie Gastgeber vor! Der Karneval hat angefangen der Monat November in Schwere Zero anlässlich der 400 Jahrestag des Tages zu feiern, in dem Galileo Galilei zum ersten Mal ein Teleskop refractor gebraucht hat, um den Mond, an einem 30. November 1609 zu sehen. Die Initiative Röhre ein überwältigender Erfolg, so dass wir beabsichtigt haben den Karneval fortzusetzen und es jeder Monat seit einem unterschiedlichen Blog zu werfen: In Dezember war das der Blog von AstrofísicayFísica und in Januar dieser von Leonardo da Vinci. Andererseits, hat Karneval der Physik auch das soziale Netz in ning.com geschaffen, damit jene, die blog nicht haben, auch teilnehmen können.

Das Funktionieren ist der gleiche jedes Monats: Hineingebracht in eueren Blog oder ins soziale Netz des Karnevals in ning.com dem möglichen Informativsten und Didaktischen zu manchem mit der Physik verbundenem Thema zu veröffentlichen. Der Zweck besteht darin, es dem Publikum im Allgemeinen unterhalten zu zeigen, der die Physik, die faszinierenden Folgen ist, die die Entdeckungen haben, die sich entlang der Jahre ereignet haben und zu beweisen, dass sie auch, dass die Physik nicht so schwer ist wie sie malen, wenn sie gut erklärt wird.

Wenn du teilnehmen willst, sollst du nur einen Artikel während dieses Més von Februar schreiben und die Verbindung an eueren Blog vor dem Donnerstag, 25. Februar zu senden, damit die Zusammenstellung machen können Sie und es am Sonntag, 28. veröffentlichen! Auch würde er die Stadt brauchen, woher ihr posteando seid, um es in der Landkarte der Teilnehmer zu veröffentlichen. Ihr könnt an mich diese Information Weg Kommentar in demselben Eingang oder in der Postadresse senden

raelga@gmail.com

Seelen in allen Teilnehmern, es kostbare beweisen, der die Natur und die Gesetze ist, die sie regieren! Wir weihen eine Liste der Post auch ein, um die Kommunikation zwischen den Teilnehmern im Karneval zu verbessern:

carnavaldelaciencia@googlegroups.com

Gruppe des Google

Teile es

No comments:

Post a Comment